Was für Abos habt ihr abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

< 25€ 37%
Ich habe keine Abos 26%
> 100€ Alles was ich brauche 16%
< 50€ 11%
< 100€ 11%

11 Antworten

< 50€

Netflix, Amazon Prime und Disney +

< 25€

Auf Dauer sind Disney+ und Amazon Prime.

Andere Dienste werden für nen Monat gebucht, wenn dort etwas läuft, das ich gerne sehen will.

< 50€

Habe Netflix, Amazon prime& Disney+ Schätze da bin ich ungefähr bei 60€🤷🏼‍♂️

< 25€

Youtube. Nutze ich wirklich total oft. Nachrichten von zu Hause, Musik, Videos, Sport (vor allem in der Baseballsaison etc) Lohnt sich also. Keine Werbung, Unterbrechungen und man kann ohne Bildschirm die Musik weiterhören.Habe zig Playlists.

Meine Nerven waren mehr als einverstanden nachdem ich kostenlos testen konnte.

YT hat auch was davon da ich Betatester bin. Alle zufrieden :-) Nicht das die auf mich hören allerdings...

> 100€ Alles was ich brauche

Meine Partnerin und ich nutzen folgende Abos:

Streaming:

  • Magenta TV (inkl. RTL+ & Netflix)
  • Magenta Sport
  • DAZN
  • WOW TV (ehem. Sky Ticket)
  • Prime (+ Krimi & Aniverse)
  • Joyn+
  • Disney+
  • Paramount+
  • Crunchyroll
  • Apple TV+

Lesen:

  • Readly

Die Kosten dafür teilen wir uns.