Was findet ihr an der heutigen Jugend schlecht?

8 Antworten

Man kann und sollte nix pauschalisieren. Aber an vielen Jugendlichen ärgert mich das schlechte Benehmen, der fehlende Respekt vor anderen Menschen und die niveaulose Sprache.

Nichts oder viel, ganz einfach weil die "heutige Jugend" keine homogene Masse ist.

Ich finde vor allem schlecht das die Jugend es verlernt hat sich ihre eigene Meinung zu bilden und stattdessen sich voll und ganz auf die Sozialen Medien verlassen und somit nur Trends nachäffen.

Das jedes klein Kind auf der Straße eine Vape im Mund hat.

Was findet ihr an der heutigen Jugend schlecht?

Das selbe was schon immer schlecht war an der Jugend - dass man irgendwann nicht mehr dazugehört.