Was esst ihr in der Schule/ auf der Arbeit?

3 Antworten

Ich nehme mir immer was zu essen von Zuhause mit zur Arbeit. heute gibt es selbstgemachte Wraps oder ich nehme mir Salate bowls, gefülltes Gemüse, Gemüsepfanne, Ofengemüse, Kartoffeln mit Spinat, Nudeln mit Pesto (oder anderen Soßen), Reispfanne, Aufläufe usw mit zur Arbeit. eben je nachdem wonach mir gerade ist, wie lange ich arbeiten muss und was ich gerade im Haus habe

Ich nehme in die Arbeit meistens eine Brotbox mit 4 belegten Brote mit. Einmal in der Woche gehe ich in die Kantine. Das ist heute der Fall. Es gibt Pulled Pork Burger.

Ich nehme mir einen Proteinriegel oder ein Ei mit