Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es dort steht - für Halloween etc. bestens geeignet. Oder wenn du was besonders auffälliges tragen möchtest.

Meins wäre es nicht. Meine Kinder und mein Mann würden die auch nicht im Alltag nutzen. Und bei den Temperaturen zur Zeit erübrigt es sich eh = heute wird es um die 26 Grad 🍦und die ☀️ scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Fragesteller

Ich denke bei der Balaclava natürlich eher an den Winter.

Ich würde diese nicht im Alltag bei Kälte tragen. Es ist mehr was für ein Kostüme oder wenn man sch von der Masse abheben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lustig.

wurde meine Sub zwingen das zu tragen um sie Peinlichkeit spüren zu lassen 🤣

ImKostuem
Fragesteller

Was bitte soll Sub sein?

ImKostuem
Fragesteller
@Chrisian68

Körperlich bin ich 38, mehr aber auch nicht. Was Sub sein soll, ist mir ein Rätsel.

Chrisian68  14.05.2024, 19:45
@ImKostuem

Dom - Sub (dominant - submissiv) ... sind Rollen aus der BDSM-Welt ...