Was denkt ihr über Bellatrix Lestrange?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wahnsinnig 42%
Cool 23%
Grausam 12%
Stark 12%
Bedauernswert 8%
Böse 4%

7 Antworten

Stark

Hey Bella84812!:)

Nur mal so am Anfang: Bella ist mein absoluter Lieblingscharakter.

  1. Ich habe jetzt einmal stark genommen, da für mich sie weder die böseste Figur, noch die netteste ist. Sie ist einfach unglauchlich mächtig:
  • Sie kann Okklumentik perfekt anwenden
  • Sie kann die drei unverzeilcihen Flüche (auch perfekt)
  • Da sie Lord Voldemorts Leutnant ist, sieht man, wie viel Talent sie einfach besitzt

2.Dennoch stelle ich mir ihre Jugend sehr traurig vor, mit vielen Schlägen. Sirius und Andromeda flüchteten, doch Bella war die Älteste und musste das tun, was sie eben tun musste, Rodolphus Lestrange heiraten. Nein, nein. Ich glaube schon, dass die beiden sich gut verstanden, sie waren ein gutes Team, doch geliebt hat sie ihn nie.

3.Bellatrix leidet an einer histrionischen Persönlichkeitsstörung, die daraus hervor gehen kann, wie sie als junge Frau behandelt wurde. Durch die dunkle Magie und die Blutreinheit ihrer Familie.

Ich liebe sie nicht, da sie eine besonders freundliche Person ist, sondern, da dieser Charakter mich einfach interessiert. Bella ist gleichzeitig intelligent, mutig und doch auf ihre Weise verrückt.

Und nur mal so, sie hat Sirius nicht getötet, er ist gestolpert und durch den Schleier gefallen😭

PS: Helena ist mein aller liebste Schauspielerin! Sie spielt Bella einfach nur perfekt

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Wahnsinnig

Sie ist total verrückt. Obwohl meine Kollegen würden mich vermutlich mit ihr vergleichen 😂 tolle Schauspielerin.

Cool

Ich finde das Bellatrix ein sehr guter Charakter ist

Sie ist durch und durch böse sie ist auch sehr stark selbst voldemort hatte Respekt vor ihr .

Sie beherrscht auch die unvergesslichen Flüche ( Avada Kedavra, Imperio und crucio)perfekt.

Außerdem ist sie sehr gut in Okklumentik und Legillimentik sie ist mein Lieblings charakter

Im Film hasse ich sie, da sie Sirius umgebracht hat und ich Sirius einfach liebe!xD Ich habe so sehr geweint bei der Szene...Aber irgendwie find ich sie auch cool, ich weiß selber nicht warum haha. Sie hat einfach was

Bella84812
Fragesteller

Genau so gehts mir auch!😂

malea145  06.12.2020, 18:04

Ich finde Bellatrix auch einfach nen genialen Character, auch wenn sie so viele nette Charactere umgebracht hat

Cool

Ich liebe Helena. Sie ist eine so tolle Schauspielerin. Also ich wäre mit Bella befreundet 🤗