Was bezahlt ihr Jungs/Männer für 1 Maschinenschnitt beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Guter Preis 53%
Zu teuer 47%

5 Antworten

Zahle für einen Maschinenschnitt mit anschließendem Styling beim Friseur 20€ + Trinkgeld. Ist aber auch (das soll jetzt nicht abgehoben klingen) ein Friseur für Leute die ein bisschen mehr im Geldbeutel haben

LG Basti ✌️

Zu teuer

Den mach lieber zu hause selber mit Maschine. Spart Zeit und Geld....

Preis ok.

Der Frisör und die Mitarbeiter sollen auch was verdienen.

Zu teuer

Da hast du Glück gehabt, dass du ein Mann bist, von mir würden sie das doppelte verlangen.

Ist das auch in anderen Ländern so? (die Frage konnte mir hier aber keiner beantworten)

Zu teuer

5,90€ kostet meiner.

DinoEinsVier
Fragesteller

wa, echt jetzt? ^^ Kanns kaum glauben...

spiegelzelt  13.02.2019, 18:35
@DinoEinsVier

Diese Friseusin schneidet mir die Haare seit ich denken kann. (Stammkundenrabatt)

Übrgiens war meine Oma auch mal eine, d.h. ab und zu ist es kostenlos für mich.

DinoEinsVier
Fragesteller
@spiegelzelt

aaah deshalb. weil der preis kam mir echt erst komisch vor. aber so isses klar. glückwunsch !!!