Was benötige ich um Sticker in hoher Stückzahl herzustellen?

1 Antwort

Hier mal 2 hilfreiche Links. Man ist schnell bei 2.000 bis 3.000 Euro. So riesig sind die Dinger nicht mal. Basicteile sind bei nur knap 1.000. Aber Investment (Steuerlich absetzbar)

Wenn es gerade etwas eilt könntest du, auch weil das Zeug ja Platz, Strom etc dazu kostet, einen Sponsi in dem Bereich suchen. Deren Logo werbewirksam platziert, erwähnt etc überbrückt die Zeit.

Kann man auch gut mit Gewinnspiel etc kombinieren. Deren Logo mit einem auf z.B. Amerikanern von einem regionalen Bäcker verkaufen (der so direkt mit beworben wird) wäre für alle Seiten förderlich. Müsste man mal durchkalkulieren was sich besser rentiert. Incl. Leerkosten.

Den Printer könntet bzw müsstet ihr z.B. für Fremd-Aufträge (z.B. eure Sponsis, die euch so wiederum erwähnen. Intensive gute Kooperation) zur Verfügung stellen. Gäbe Geld. Mit der Abschreibung zusamnen wäre das theoretisch optimal

https://de.xtool.com/products/xtool-m1-desktop-hybridlaser-mit-integriertem-schneideplotter?currency=EUR&variant=47505233412385&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=b84be624d410&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwupGyBhBBEiwA0UcqaHOmzSv2nu1MUAtBebir-S-mPYOYC0alTVo8T6uOs2gs4CPsbDh4ThoCG_IQAvD_BwE

https://www.office-partner.de/neuigkeiten/druckmaschinen-fuer-aufkleber.-welche-es-gibt-und-wie-es-geht/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft