Was bedeutet das bei yumyum nudeln kochen?

2 Antworten

Ich denke, dass du die Nudeln nach 5 Minuten aus dem Wasser holen sollst. Anschließend kommt 120 ml ( = 8 Esslöffel ) gekochtes Nudelwasser zu den YumYum dazu. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich glaube du hast so eine Art Trockennudeln geholt die man ohne Wasser isst. Also ich denke du sollst die erstmal kochen etwas Wasser dalassen und dann die Gewürze reintun. Anders weiß ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung