Was amziehen für Geburtstag von Freund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild 1: Stockholm style 71%
Bild 2: Street style/ baggy style 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1: Stockholm style

Du hast ja das Gesicht abgeschnitten auf den Fotos, daher geh ich mal davon aus, dass du das selber bist. Wenn Du’s nämlich selber bist, würde ich auf jeden Fall 1 sagen, weil Du eine super Figur hast, und ich bin ziemlich sicher, dass so ziemlich alle Jungs das mögen. 😄

Baggy ist halt dagegen immer Geschmackssache. Es gibt Leute, die das total furchtbar finden, und andere, die den Style lieben. Wenn Du genau weisst, dass er das mag (weil er vielleicht selber so rumläuft), dann kannst Du das machen, sonst kann’s sein, dass er es aktiv doof findet.

Nummer eins findet er bestimmt nicht doof, selbst wenn’s jetzt nicht sein Favourite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Bild 1: Stockholm style

Aber wichtig ist doch eher, dass du das anziehst worin du dich wohlfühlst und was deinem Style entspricht. Ihm zuliebe das anzuziehen, was ihm an dir besser gefällt ist der falsche Weg.

Mulle0707
Fragesteller

fühle mich in beidem sehr wohl und verändere meinen Style immer wieder also habe alles da, trotzdem danke für die Antwort

Bild 2: Street style/ baggy style

Gefällt mit besser

Mulle0707
Fragesteller

Cool danke wie alt bist du wenn ich ehrlich bin will ich nämlich lieber antworten von gleichaltrigen und nicht von nem 50 jährigen mann