Warum zieht Scientology so viele prominente Menschen an?

3 Antworten

Berühmte Stars werden von Scientology ziemlich hofiert. Solange die Scientology die Treue halten, wird mit denen ganz anders umgegangen als mit den 08/15 Scientologen.

Erstens mal haben die in der Regel viel Geld, können also sehr viel Geld für Kurse und Spenden hinblättern und zusätzlich sind sie noch eine sehr gute Werbung für Scientology.

Weil sie einen auf Intellektuell und auf Psychologisch machen (sagt schon der Name) - das haben sie bei mir auch mal versucht.

Die Sekte hat Geld und verdient Geld und braucht gute Werbeträger.

Und die Promis lieben die Scientology, weil die natürlich die echte Kirche nicht wollen, sondern lieber ein Ersatz....

Der Teufel ist ein geschickter Täuscher, er hatte Tausende Jahre Zeit zu üben. Er lockt und lockt und verführt......

Der Teufel hat nichts gegen irgendeine Sekte oder eine falsche Religion. Ganz im Gegenteil. 😁 Du kriegst den roten Teppich dahin!