Warum will meine Mutter nie reden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilde Dir eigene Meinungen.

Ich springe nicht, wenn mich jemand ruft - weil ... . Ich höre nicht zu, wenn jemand nur über sich selbst redet - weil ... . Ich rühre Bürger in Zukunft nicht mehr an!

Und dann steh zu Deinen Meinungen. Du kannst Deiner Mutter genau EIN Mal sagen, warum Du nicht mehr zuhörst. Kann ja sein, dass Du auch Kopfschmerzen bekommst - Retourkutsche!

Wenn Du zu Dir selbst stehst, hast Du keine Probleme mehr. Dann ist Deine Mutter zwar allein, aber vielleicht hilft ihr das, mal über ihr Verhalten nachzudenken.