Warum werden so oft Äpfel mit Birnen verglichen?

3 Antworten

Aepfel sind gesuender, Birnen suesser. Das kann man durchaus vergleichen - sogar die Preise...

Obst ist gesund. 💁‍♀️

Hilla474
Fragesteller

Interessanter Punkt.🤔

LastDayofEden  15.05.2024, 22:09
@Hilla474

Ich dachte, ich weise direkt auf den relevantesten Punkt hin. 💁‍♀️

Was ist eine GOAT Debatte? Ich vermute, da geht es nicht um Ziegen.

Dg31one  16.05.2024, 00:14

Mit dem Wort "G.O.A.T" ist nicht der wiederkäuende Hornträger gemeint sondern ist eine Abkürzung für "Greatest Of All Time".

Diese GOAT- Debatten reichen vom besten Schauspieler bis hin zum besten Musiker oder Sport-Star.

Zu den bekanntesten GOAT Debatten zählen beispielsweise: Messi VS. Ronaldo, Muhammad Ali VS. Mike Tyson, Michael Jordan VS. Kobe Bryant, Elvis Presley VS. Michael Jackson oder Michael Schumacher VS. Sebastian Vettel.

Bei diesen Debatten spalten sich alle Gemüter.