Warum werde ich in die BDSM Ecke gestellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen denken Flr und BDSM sind das Gleiche .

Wir leben auch eine Flr-Beziehung und erleben es auch so . Da kann man warscheinlich nichts machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in einer Flr- Beziehung

FLR geht in die Richtung BDSM aber ich würde nichts drauf geben was andere sagen oder denken. Ich lebe auch in FLR Beziehung und werde von meiner Partnerin auch keuschgehalten. Das wissen aber nur sehr wenige. Zu letzt muss es für euch das richtige sein. Und wenn ihr es beide so wollt ist es auch gut so.

Ich trage schon mehrere Jahre einen PK und meine Partnerin hat die Schlüssel. Diejenigen welche es wissen akzeptieren das bzw. finden es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auch wir leben eine FLR/TPE und mit BDSM. Nur FLR muss ja überhaupt nichts mit BDSM zu tun haben. BDSM ist doch bloss eine Erweiterung in einer FLR...

"Ich mag es die Absolute Kontrolle zu haben darum trägt er auch einen Peniskäfig."

Das ist halt BDSM

Nun ihr lebt ja quasi eine BDSM Beziehung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung