Warum verschwindet mein Aldi Talk Guthaben immer so schnell?

3 Antworten

Das Paket ("Flat") gilt immer 30 Tage. Ein Rest (Einheiten oder Datenvolumen) wird nicht auf den nächsten Monat übertragen und verfällt. Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

BVB565  28.05.2016, 10:18

Oder der EVN.

Telekom ist da billiger bezahle für eine allnet Flat LTE 3GB 15,99€

Och habe das selbe Problem. Das liegt an deinem Highspeed. Wenn dieser aufgebraucht ist nimmt dein Vertrag automatisch das Geld von deinem Handy und kauft weitere Packete Datenvolumen. Und dann ehe du dich versiehst ist dein Geld alle. Ich habe Simply (von Penny) und genau das gleiche. Das dumme bei unseren Verträgen ist dass nicht Bescheid gesagt wird wenn das Highspeed aufgebraucht ist und dann automatisch vom Geld neue Highspeedpakete gekauft werden. Ich selber habe es noch nicht gemacht aber ich würde dir raten den Vertrag zu wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Alina