Warum tragen junge Menschen mit dunkler Hautfarbe ihre Hosen so tief, dass ihr Po sichtbar ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finden sie halt "cool". In US-Gefängnissen war es wohl früher die Botschaft, dass jemand bereit war für Analverkehr.

verreisterNutzer  19.01.2024, 18:01

Danke.

Ich glaube mittlerweile, dass an dieser Botschaft etwas Wahres dran ist, da lag ich mit meiner Gedankenrichtung nicht falsch.

Das hat mit der Hautfarbe nichts zu tun.

Sowas machen hellhäutige auch.

Und ich finde es bei beiden nicht gut bzw. Nicht schön.

Aber wenn die das so tragen wollen, sollen sie das meiner Meinung nach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Das hat wohl nichts mit der Hautfarbe zu tun, aber diese amerikanische Gettomarotte ist doch eigentlich schon aus der Mode, zumindest sollte man das hoffen.

verreisterNutzer  19.01.2024, 19:58

Die Hautfarbe einer Person ist mir völlig egal, aber ich sage etwas, das ich sehe, und leider ist es wahr, und das sind Dinge, die ich mir in keiner Weise ausdenke. Und wie Du bereits erwähnt hast, ist dieser Trend auf amerikanische Ghetto-Macken zurückzuführen.