Warum stellt mir meine beste Freundin fragen über Lgbtq?

3 Antworten

Lesbisch?

Oder bi. Oder trans. Oder sie will deine Meinung wissen, um mit dir darüber reden zu können (aus welchem Grund auch immer).

Sie möchte ihren Horizont erweitern , geh behutsam darauf ein !

Die hat zu viel TikTok geglotzt. Für 0,5 % der Bevölkerung, nehmen die gefühlt 30 % des Internets ein.

niki04521  14.05.2024, 08:14

Es gibt mehr Menschen die zur LGBTQ Familie gehören und das ist genau richtig so. Ich bin selbst schwul , zwar noch nicht geoutet aber ich sage dir eins, du willst nicht wissen, wie es im inneren dieser Menschen aussieht. Das kann manchmal ein sehr langer und schmerzhafter Weg sein, sich seiner Sexualität bewusst zu werden, das wünsche ich keinem. Aber ich bin umso glücklicher, für mich meinen Weg gefunden zu haben, nur so kann ich glücklich werden. Ich hab einfach gemerkt dass ich nur mit einem Mann glücklich werden kann und mich bei einer Frau nur verstellen müsste, so einfach ist das. Es ist scheißegal wen oder was du liebst, Hauptsache DU bist glücklich. Es ist DEIN Leben !!!!😊