Warum spielen Menschen Lotto?

4 Antworten

mehr als 6 Millionen Menschen spielen Lotto, weil sie keine andere Chance haben viel Geld zu gewinnen und hoffen, dass sich vielleicht einmal gewinnen. ca. 170 Menschen pro Jahr gewinnen im Lotto und sie hoffen einer davon zu sein.

Tja, aber viele Menschen sehen vielleicht nicht das vollkommene Glück im Geld, aber würden sich trotzdem gerne ein paar Träume damit erfüllen. Ausserdem machen manchen halt Glücksspiele einfach Spass

Andere reizt ein Millionengewinn allerdings schon. Allein, was man seinen Kindern und Eltern alles ermöglichen kann.

Süchtig nach Glücksspielen wird man schon bei viel kleineren Beträgen.

Ja, das ist toll für dich und die anderen hätten gerne Geld.

Wobei Lotto natürlich mäßig ist.