Warum sollte man sich rasieren?

7 Antworten

Weil es die Norm ist (auch bei den Achselhaaren und bei Schamhaaren gerade in ist).

Ich fände es als Mann auch geiler wenn mehr Mädels zur Natürlichkeit stehen würden und auf das rasieren verzichten

Warum? Weil der gesellschaftliche Konsens ist, dass rasierte Beine attraktiv sind. Ob das jetzt so stimmt oder nicht sei dahingestellt und ist Geschmackssache. Es hat aber auch Vorteile was Schweiß und bspw. Sonnencreme angeht. Schlussendlich muss man aber Garnichts, das ist völlig dir überlassen.

Piaaa12789
Fragesteller

Okay hab mich nur gewundert weil so viele hier schreiben wie man das am besten macht und ich war so hä why? Aber danke:)

Wenn Du attraktiv aussehen willst, dann gehören Deine Häarchen dazu :-)

ich persönlich finde es garnicht schlimm wenn die frau haare an den beinen hat

sei so wie du bist und wenn du dich so wohl fühlst dann lass sie eben dort wo sie sind, es ist ein gefühlter zwang der gesellschaft weil es alle machen...

Weil man sonst von vielen schief angeguckt wird und gesagt wird man wär wie ein "Mann". Heutzutage schäme ich mich ohne rasierte Beine. Ich würde nichtmal bei 40° mit unrasierten Beinen raus.

Piaaa12789
Fragesteller

Oh das ist aber blöd

hartmutschoen  14.05.2024, 16:57

Du willst nur verhindern, daß sich die Männer nach Dir umdrehen ... schade :-(

hartmutschoen  14.05.2024, 18:57
@Tanyaslive

Zu meiner Zeit hat sich kein Teenager auch nur eine Sekunde solche überflüssigen Gedanken gemacht !