Warum sind viele amerikanische Promis so haarlos?

3 Antworten

Das ist eine Modeerscheinung. Ich habe mal gehört (oder gelesen), dass Elvis Presley sich entweder ein Brusthaartoupet zulegte oder zumindest diesen Plan hatte, da er seiner Meinung nach zu wenig Brusthaare hatte. Damals musste Mann noch behaart sein. So ändern sich die Zeiten.

Vielleicht ein persönlicher Geschmack der in Mode gekommen ist.

MDS520ck
Fragesteller

Naja nichtdestotrotz ist es meine persönliche Präferenz ich mag es glatt zu sein vom Kopf bis Fuß.

Modeerscheinung vor einigen Jahren musste Mann behaart sein siehe Tom Selleck der den Magnum gab oder auch Sean Connery als Bond