Warum sind diese Jobs soweit entfernt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Elternteil hat erst ein Job gesucht und ist dann dahingezogen. Daher die kurze Entfernung.

Dass man wegen einem Job umziehen muss ist normal.

maxundmogli
Fragesteller

25 km sehe ich jetzt noch nicht sofort als triftigen Umzugsgrund an. Mit Auto ist das halbe Stunde.

maxundmogli
Fragesteller
@ano78577

naja das kostet halt trotzdem einiges

Die Versicherung wird teurer, Sprit und Verschleiß am Auto ..

bisher mache ich für Ausflüge und sowas 6000 km/ Jahr, das haut jetzt nicht mehr damit hin.

Einkaufen und Kurzstrecken mit Fahrrad, da leidet ein Auto drunter wenn man für 3 oder 5 km das anschmeißt.

ano78577  16.05.2024, 08:50
@maxundmogli

Du kannst 30 Cent pro Kilometer von der Steuer für den Arbeitsweg absetzen.