Warum sind alle USB auf 3,5mm Adapter so kacke?

4 Antworten

Ich würde den von Apple probieren, aber vielleicht liegts auch einfach an Deinem Handy.

Alternativ halt ordentliche Kopfhörer.

Gretanonym0us
Fragesteller

Ich habe ordentliche Kopfhörer und auch ein ordentliches Handy... Es ist ja bei jedem Adapter ein anderes Problem.

NaIchHalt09  26.09.2022, 22:08

Mit USB kommst du bei Apple nicht weit - bzw. wird Lightning nicht ausserhalb des Apple-Universums verwendet.

FlockeFindet  26.09.2022, 22:09
@NaIchHalt09

Das iPad verwendet USB-C. Deshalb hat Apple sowohl USB-C- als auch Lightning-Adapter.

Gretanonym0us
Fragesteller

Was verstehst du denn unter ordentlichen Kopfhörern?

Gretanonym0us
Fragesteller
@FlockeFindet

Habe ich schon, allerdings habe ich mir erst vor einem Jahr teure Beyerdynamik 770 pro Kopfhörer gekauft und möchte diese weiter nutzen.

Gibts das problem auch mit dem Ladekabel? Wenn ja, dann könnte es oftmals am dreck und Staub in der Ladebuchse liegen. Hatte ich auch oft. Vorsichtig mit einem Zahnstocher oder einer Nadel den dreck rauskratzen.

Gretanonym0us
Fragesteller

Nein, es liegt nicht an der Ladebuchse.

Gretanonym0us
Fragesteller

Es liegt an den verschiedenen Adaptern, jeder hatte ein anderes Problem.

Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen solchen Adapter

Die von xiaomi beigelegten sind mega.

Klangqualität ist top kann ich nix meckern

Gretanonym0us
Fragesteller

Die sind leider nicht mit Pixel kompatibel! Ich habe einen ausprobiert.

SomebodyElse681  26.09.2022, 22:27
@Gretanonym0us

Das ust ja mies.

Schau mal bei den großen iem herrsteller ob die welche verkaufen.

Fiio moondrop thieaudio

Gretanonym0us
Fragesteller

Außerdem sind die so dünn und frimelig, die gehen nach 2 Wochen Nutzung kaputt.