Warum seid ihr wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf den Anruf meiner Schwester das sie aus ihrer spätschicht gut nach Hause kam.

TopMage  14.05.2024, 23:52

Ehrenmann

vuntenre
Fragesteller

Das ist wahre Geschwisterliebe!

BlackSoul818  15.05.2024, 00:17
@vuntenre

Ja eigentlich wäre sie schon zu Hause aber wenn irgendwas vorgefallen ist dauert es länger. Sie ist im Sicherheitsdienst Dienst. Frage mal nach ob sie schon unterwegs ist. 🙂

Weil ich eigentlich immer noch wach bin und chille um die Uhrzeit 🦉😉

lg Sarah 💋

So langsam beende ich jetzt meine Aktivität für heute auf der Plattform, zwei Uhr ist immer so meine Zeit, wo ich zu Bett gehe.

Schmerzen in der Ruhe 😔 Kissen unter mein Waden und Fersen frei. Fühle mich wie im Pflegeheim. Muss nur noch nach rechts gelagert werden

LG

vuntenre
Fragesteller

Was ist passiert?

bin stark erkältet und kann nicht schlafen

vuntenre
Fragesteller

Gute Besserung!