Warum nennt mich der Mann Pocahontas?

NoNameBTS  15.05.2024, 20:25

Bruh vielleicht siehst du einfach wie Pocahontas aus

Lunarione
Fragesteller

Naja ich bin schon etwas braun und die langen schwarzen Haare sowie die Augen . Keine Ahnung 😅

4 Antworten

einfach ein normaler, süßer spitzname vielleicht oder?

Lunarione
Fragesteller

Natürlich aber Meistens haben ja Kosenamen Eine art Bedeutung.

Lunarione
Fragesteller
@charlottebeiter

Okay :) ich war sehr überrascht als er mich anders nannte als nach meinem Namen , und dann dieser.

Entweder hast du ein exotisches Aussehen oder du bist durch dein Verhalten negativ aufgefallen und es war ironisch gemeint.

Lunarione
Fragesteller

Ich Wie fern könnte das denn Negativ zusammenhängen?

18Chris98  15.05.2024, 20:28
@Lunarione

Wenn du dich aufführst, als wärst du etwas Besseres was du nicht bist oder zickig bist oder so….

Lunarione
Fragesteller
@18Chris98

Grund aus könnte das möglich sein, aber es gäbe da keinen negativen Grund. Wir waren am See auf einer Decke und er hatte sich mein Buch(eine normale Geschichte) die ich schreibe durchgelesen. Darauf haben wir uns darüber unterhalten und dann nannte er mich so.
Es war sehr untypisch für ihn.