Warum kann ich Kleidung von Mädchen nicht akzeptieren??

2 Antworten

Weil du sie überhaupt nicht kennst, wohl keine Ahnung hast wer sie ist und trotzdem eifersüchtig bist, dass jemand anderes sie auch schön finden könnte. Das Problem, du kannst es nicht ändern, dass es da noch gaaaaanz viele andere geben wird, denen sie auch gefällt. Kannst somit nichts machen😂😁

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach Abitur und bin ich Schulalltag unterwegs

Vielleicht denkst du, dass es andere Jungs anzieht und sie dann nichts mehr mit dir machen will.