Warum kann ich Instagramnachricht nicht zurückrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nachricht wurde an einen Server geschickt und danach zu ihm. Da kannst du nicht viel machen außen den Server zu hacken

nxle000
Fragesteller

Oh Gott also liest er sie so oder so, egal was ich mache? 😳

BadANDHappy  16.08.2016, 22:54

Ach mach dir nichts draus. Im Notfall sagst du, das du Betrunken oder so warst :)

NenntMichYeezy  16.08.2016, 23:13
@BadANDHappy

ich glaube das würde auch nicht cool kommen :D sag einach das du noch jung warst und fertig hehe

nxle000
Fragesteller

Danke, aber das ist trotzdem peinlich 😩

Du müsstest ihn blockieren, da zeigt es glaub den Chat nicht mehr an, anders ist das glaube nicht möglich :/

nxle000
Fragesteller

Bei anderen kann ich die Nachricht einfach zurückrufen aber bei ihm steht sie da trzdm noch wenn ich auf zurückrufen gehe :/

Marshl  16.08.2016, 22:42
@nxle000

achja da kann ich wieder nicht mitreden mit meinem WindowsPhone-Insta, sry ;D