Warum ist die Körpergröße für Frauen so wichtig?

9 Antworten

Glaube nicht, dass das oberflächlich ist, sondern stellt einen hohen sexuellen Reizfaktor dar.

Nichts turnt mich mehr ab als ein kleiner und womöglich auch noch dünner Mann.

kjlAaa
Fragesteller

Wie groß bist du?

kjlAaa
Fragesteller

Traurig, dass Frauen nicht verstehen können, dass ein kleiner Mann ein toller Mensch sein kann. Frauen denken wohl immer noch sehr primitiv. Kein Wunder, dass sie immer irrational handeln.

Bonnie627  14.07.2020, 20:18
@kjlAaa

Nicht alle Frauen sind gleich. Wenn man jung und hübsch ist, dann hat man Träume was Männer betrifft. Mein Traum war immer 1.90 und 100 kg. Denn wenn man jung ist, dann denkt man nicht weiter. Ältere Frauen oder weniger hübsche haben andere Werte. So ist das halt im Leben - also bitte kränk Dich nicht.

kjlAaa
Fragesteller
@Bonnie627

Wer sagt, dass du hübsch bist? Sei nicht so eingebildet. Dein Gesicht ist wahrscheinlich asymmetrisch und eine perfekte Figur hast du auch nicht.

kjlAaa
Fragesteller
@Bonnie627

Ein Mann auf deiner Größe, der die vorhandene Empathie hat, also die Bereitschaft auf dich und deine Wünsche einzugehen, ist für dich trotzdem nicht anziehend, weil du dir mit deinen primitiven Gedanken einen 2 m Mann wünschst. Selbst, wenn er einen beruflichen Erfolg hat, ein Professor, Ingenieur ist, wenn er klein oder auf deiner Größe ist, hat er dennoch keine Chance. Solche Frauen du wie sollten von diesem Planeten verschwinden.

Bonnie627  14.07.2020, 20:29
@kjlAaa

Bist halt nicht nur ein Winzling sondern auch ein armes Tschapperl hihi

kjlAaa
Fragesteller
@Bonnie627

Wer sagt, dass ich ein Winzling bin? Ich bin 173 cm groß.

kjlAaa
Fragesteller
@Bonnie627

Viel Spaß bei deinem zukünftigen Leben ohne Hochschulreife und Studium. Kannst ja schon mal als Gold Digger arbeiten :) Passt perfekt zu einer stereotypischen Frau wie dir, die unmodern eingestellt ist und kein Hirn hat.

Unterlegenheit hat ABSOLUT NICHTS mit Körpergröße zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterlegen? Da hast du was falsch verstanden. Das Einzige, was mir von vornherein tatsächlich wichtig ist, ist, dass er mindestens genauso groß ist wie ich, sonst komme ich mir weniger feminin vor. Ist bei mir einfach so und glaube, das hat auch was mit Schutz zu tun, den man sich iwo von seinem Freund erwartet. Will neben ihm auch hohe Absätze tragen können und nicht größer damit sein als er, sieht für mich einfach besser aus

Unreif  10.08.2020, 20:29

Wie definierst du feminin sein? Muss man um feminin zu sein kleiner sein als der Mann? Ist femininität gut? Ein kleinerer Mann kann dich doch auch beschützen. Es sieht finde ich auch besser aus wenn der Mann größer ist aber nur weil es besser aussieht, ist es doch nicht besser oder wie siehst du es?

philineherbst  14.08.2020, 00:23
@Unreif

Für mich ist es ein Gefühl von Sicherheit, wenn mein Partner größer ist als ich. Kann ich nicht erklären, ist einfach so

Mein Mann ist genau so groß wie ich. Mit meinem normalen Schuhwerk bin ich fast immer 10 cm größer als er. Ich habe meine Prioritäten auf ganz andere Merkmale gelegt wie:

- Intelligenz

- Treue

- Höflichkeit

- Familienfreundlich

Manchen Frauen ist so was aber anscheinend völlig unwichtig. Die wollen lieber einen Idioten bei dem es nicht mal für einen Schulabschluss gereicht hat und der alles fic.. was nicht bei drei auf dem Baum ist. Aber Hauptsache er ist 10 cm größer als sie, dass sind die wichtigen Dinge im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht sonderlich oberflächlich, und ich möchte mich auch nicht unterlegen fühlen (außer sexuell)

Das mit der Köroergröse ist mir sooo egal, sie kann 1,20 sein aber auch 1,90, oder noch größer oder kleiner, das ist echt egal

Also ich preferiere Frauen unter 1,75 oder so, aber habe 0 Problem wenn sie größer ist

sup123  14.07.2020, 20:25

Ich glaub bei Lesben ist sowas auch generell weniger Thema. Der FS meinte das denke ich eher in Bezug auf hetero Frauen😅

LgbtGuuurl  14.07.2020, 23:07
@sup123

Ich kenne super viele Hetero Frauen die keine Betimnte männer-körpergröße bevorzugen