warum ist die gewinnwahrscheinlichkeit so niedrig bei BVB?

5 Antworten

Madrid ist von den Zahlen her der klare Favorit (Kaderwert 463 Mio € vs. 1,04 Mrd. €) und auch sportlich war Madrid bisher besser. Die sind in Spanien Meister geworden, während der BVB nur 5. ist.

Es braucht schon ein mittleres Wunder, wenn der BVB den Titel holen will.

hylie  14.05.2024, 14:09

Exactement :)

Nelson0609  19.05.2024, 20:47

Ach die kaufen doch alle Schiedsrichter.

Die Wahrscheinlichkeiten finde ich realistisch. Dortmund hat sicher eine Chance zu gewinnen, so überragend war Real auch nicht in dieser CL-Saison. Aber Real ist schon deutlicher Favorit.

Weil Real Madrid 8 Champions League Titel hat. Dortmund hat nur einen der ist 27 Jahre her. Dazu kommt das Real Madrit einen Kaderwert von1,04 Mrd. Euro hat und Dortmund einen von 463mio.

Ich würde es Dortmund wünschen, dass sie gegen Real gewinnen würden. Aber dazu braucht es ein sportliches Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.

moreblack  14.05.2024, 14:32

27 Jahre? Alter, wie die Zeit vergeht. Mir kommts vor, als wäre der Lupfer von Ricken erst vorgestern gewesen :-)

Ramon6134  14.05.2024, 19:35

Real hat 14 mal die Champions League (bzw. Europapokal der Landesmeister) gewonnen

Weil Real Madrid auf dem Papier um Weiten die bessere Mannschaft ist

Weil Dortmund keine Chance hat