Warum ist die Downloadqualität bei besten Einstellungen schlecht bei Amazon Prime?

3 Antworten

Durch das Home Office wird das Netzt deutlich mehr beansprucht. Und auch Leute, die nicht mehr arbeiten, sitzen länger vor dem Computer mit Internetanschluss.

Mit anderen Worten - die Datenmenge, die durchs Internet fließt hat sich vergrößert. Dadurch haben einige Anbieter ihr Angebot gedrosselt.

Wenn möglich suche einen anderen Zeitpunkt für Dein Download aus. Möglichst nicht zu zeiten, zu der andere arbeiten, also mal mehr in die Nachtstunden.

Flunx47
Fragesteller

Das macht keinen unterschied. Es geht um allgemeine dateigröße. Die ist für eine gute Qualität zu niedrig. Mir ist egal ob er es langsamer runterladet aber das soll in der richtigen Qualität sein

Also stand jetzt kann ich bei amazon prime und der Serie friends zwischen 0,38gb pro stunde 1,4gb pro stunde und 6,84gb pro stunde auswählen