Warum ist das so schwer jemanden kennenzulernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich nicht leicht jemanden kennenzulernen besonders als Teenager in der Schule. Aber ich denke du musst dich nicht so traurig fühlen nur weil du noch keine Freundin gefunden hast. Ich bin auch 15 und ich habe auch noch niemanden kennengelernt den ich wirklich gut finde aber das ist in dem Alter ganz normal. Du musst dich nicht beunruhigen und es ist auch normal das diese Gefühle manchmal kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umso mehr du dich darin versteifst eine Freundin zu finden, umso schlimmer wird es. Bleibe ganz entspannt. Meistens passiert so etwas genau in den Momenten in denen man überhaupt nicht damit rechnet. Es ist klar, verständlich und völlig normal, dass du dadurch immer mal wieder ein paar Tiefpunkte hast. Aber lass den Kopf nicht hängen. Gehe immer mit offenen Ohren und Augen durchs Leben. So wirst du auch Erfolg haben in Sachen Liebe.

Attraktive Menschen haben in der Regel keine Schwierigkeiten, andere Menschen kennenzulernen(egal Frauen oder Männer)

Die gängigsten Kriterien für Attraktivität für Männer sind: 1-Größe(je große desto besser) 2-Figur(athletisch) 3-gepflegtes Aussehen(Kleidung, Parfüm usw.) 4-Geld

Für Frauen: 1-Großes Hintern 2-Große Brüsten 3-Allgemeine Hübschen 4-gepflegtes Aussehen und manchmal 5-Geld

Wenn du letztendlich Schwierigkeiten hast, Menschen kennenzulernen, dann muss du an dir arbeiten mein lieber. Ich hoffe, ich könnte dir helfen. Lg

Toni123663
Fragesteller

Das ist doch das schlimme ,heutzutage wird man nur noch nach dem Äußeren beurteilt anstatt nach Charakter

PateTaha  08.01.2024, 14:37
@Toni123663

Es ist schlimm, aber nichts neues. Vorher konnten die Menschen auch nicht das Innere der Menschen sehen, nur das äußere.

Du bist 15 und noch ein Kind.

Du findest niemanden weil du es noch nicht sollst. In deinem Alter hat man anderes im Kopf, oder sollte es.

Fang an nach Mädels zu suchen wenn du 17 - 18 bist. Wenn du nicht so lange warten kannst, bist du erst recht zu unreif dafür

Lebe so, dass Du für Dich zufrieden bist. Arbeite an deinen Hobbys, sei gut in der Schule. Du bist jemand, Du ganz allein. Mit Selbstbewußtsein, Fähigkeiten und etwas Charme wirst auch Du ein Mädchen kennenlernen. Mir ist es immer dann passiert, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.