Warum ist das so in WhatsApp?

4 Antworten

Weil manche das ausstellen. Du kannst auch festlegen,wer von Deinen Kontakten Deine Statusmeldungen sehen kann,und wer nicht.

schabrackeduuu  27.01.2023, 00:06

Weil diese gewisse Menschen scheinbar keine Lust mehr auf dich haben. Dann beginnen sie damit dich erst auf WhatsApp zu löschen dann aus dem Leben☺️ #dutoxischekleineratte

Das haben die in ihren Einstellungen so entschieden. Meine Infos sehen nur meine Kontakte. Fremde können die nicht sehen. Ich schätze meine Privatsphäre...🚫

Weil manche das deaktivieren, oder weil sie keine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Man kann das in den Whatsapp Einstellungen einstellen.