Warum hat er nicht gute Nacht geschrieben?

6 Antworten

Ganz ehrlich

Die meisten Jungs nervt es einfach jeden Tag gute Nacht schreiben zu müssen usw und wenn man es nicht macht muss direkt die Welt zusammenbrechen. Dann schreib auch nicht einfach "egal" oder so weil die Antwort nervt uns am meisten, wir Jungs verstehen nicht immer wo euer Problem ist und wie Frauenlogik funktioniert also sagt einfach klar und deutlich wenn euch was stört. (Solange es kein fehlendes "Gute Nacht" ist)

Das soll jetzt nicht beleidigend klingen aber wir Männer denken eben ziemlich simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Lulu128
Fragesteller

Er schreibt aber von selbst als erstes gute Nacht

Marcie1  14.06.2021, 00:27
@Lulu128

Dann hat er es da eben vergessen oder halt nicht gemacht, sag es ihm nächstes mal einfach oder frag einfach jetzt direkt "normalerweise schreibst du mir immer gute Nacht aber heute nicht, ist irgendwas?"

llooll9  14.06.2021, 00:16

also das mit dem gute nacht nervt nicht. Aber das "egal" schon. Wir wollen einf nur wissen was ist und zwar wortwörtlich face to face ohne drum rum reden. Ist einf 1000mal simpler und sonst zerbrechen wir uns den kopf was denn nun ist und dadurch sind wir dann einf genervt und abgefuckt. Also sag ihm einf was dich gestört hat (dass er keine gn gesagt hat) und er wird dir schon antworten)

Vielleicht hat er es vergessen. Oder ist einfach schon eingeschlafen 👌 du kannst ihm ja mal gute nacht schreiben, und schauen ob er noch wach is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu128
Fragesteller

Hab ich ja schon

Usiu15  13.06.2021, 23:42
@Lulu128

Dann wenn er nicht antwortet einfach morgen fragen warum er nicht gute nacht gesagt hat👌

Vielleicht geht es ihm nicht so gut oder war beschäftigt ? Warte mal ab ob dir noch mehr komisches Verhalten auffällt und wenn ja dann frag mal nach :)

Gute Nacht

Du wirst ihn schon nicht beleidigt haben, er hatte vielleicht einfach nur nicht allzu gute Laune, ich glaub dir dass dich das traurig macht, ist komplett verständlich, aber denk nicht dass du irgendwas falsches gemacht hast

Hab keine Idee,aber bei mir hat ein Junge das auch schon ein paar Mal gemacht,bzw NICHT gemacht...

Marcie1  13.06.2021, 23:57

Wie schon in meiner Antwort gesagt, wir Jungs denken simpel und uns fällt sowas nicht auf wenn ihr nicht sagt dass es euch stört und wenn man fragt nur "egal" sagt.