Warum glaube alle das?

1 Antwort

Angebote kritisch zu hinterfragen, womöglich auch dann noch ähnliche Angebote recherchieren oder Tools zu nutzen, die das machen, das übersteigt oft die Bequemlichkeit der Nutzer.

Dann lieber beim Lieblingshändler um 60€ kaufen, anstatt bei einem anderen seriösen Dienst um 10€. Genauso verhält es sich ja auch mit Fakeshops und Betrügereien, da fallen ja auch Dutzende Menschen jeden Tag rein, weil nicht nachgedacht wird.

Für mich ist es logisch, dass Schuhe die original 200€ kosten, die bei einer Website um 50€ angeboten werden, nicht original sein können. Sehr oft gibt es auch Anzeichen für einen Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!