Warum fahren so viele innerhalb von München mit auto dachte immer öpnv sei super sagt immer die CSU?

3 Antworten

Die CSU hat zwar am öftesten den Bundesverkehrsminister gestellt und damit dafür gesorgt das Bayern großzügig mit Geldern aus dem Bundesverkehrsministerium bedacht wird. Bayern hat aber nach Mecklenburg-Vorpommern dennoch das schlechteste ÖPNV-Netz von ganz Deutschland.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, Bayern, München)  - (Partei, Bayern, München)

Weil die meisten eben lieber mit dem Auto fahren als sich mit anderen Menschen in Busse oder S Bahnen zu quetschen.

Aber München ist mit den Öffis eigentlich sehr gut ausgerüstet.

Busse, U-bahn, S-bahn da kommt man schon gut rum.

Das mit dem Stoiber Transrapid hat halt nicht geklappt... dafür gibts dann die Söder Flugtaxis... alles gut^^^

Teils aus Dummheit teils weil der ÖPNV gerade die kleinen Dörfer auch dort im Umland nicht immer gut anschließt oder aus Faulheit !