Warum ekeln sich Mädchen heute vor Körperbehaarung?

5 Antworten

Einem Mann muß Tabak auf der Brust wachsen. Sonst ist es kein richtiger Mann. Wenn ich mein Hemd aufreiße woll, dann fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht. 😅😂🤣😭 Die wissen einfach nicht was gut und kuschelig ist, die jungen Mädels.

Spaß beiseite. Was kümmert es dich? Auf jeden Topf passt ein Deckel. Es gibt durchaus Frauen die das sehr anregend finden. Meiner Erfahrung nach. Also nichts wie hin ins Freibad. Und wenn Du aus dem Wasser kommst dann nicht vergessen auf die Brust zu trommeln.🤗

Sei du selbst. Habe selbst Partnerin die es haarlos liebt. Habe mal probiert mich ganz zu rasieren, kostete Stunden im Bad und dann nach kurzem wie Kaktus wenn die Haare wieder wachsen. Also für mich, ist wie es ist und meine Haare bleiben dran.

Ich kenne viele Frauen die das nicht stört, wenns nicht komplett übertrieben ist. Und ganz ehrlich, wer will schon beim Oralverkehr Haare im Gesicht haben

Ich glaube, das hat was mit unterdrückter Pädophilie zu tun.

Ein erwachsener Mensch ist behaart. Am ganzen Körper außer Hand und Fuß innen.

Unbehaarte Menschen sind solche vor der Pupertät.

Die Haarekler suchen also nach Körpern, die möglichst denen vor der Pubertät entsprechen. Ich finde das ziemlich eklig.

Ich schere gelegentlich das Haupthaar und den Bart. Ansonsten ist jedes Haar dort, wo die Natur es vorgesehen hat. Ist bei meiner Frau auch so. Würde die anfangen sich die Beine oder den Schambereich zu rasieren, wäre das wohl fast ein Scheidungsgrund.

Ich hab auch sehr starke Körperbehaarung, überall, Bauch, Rücken, Ar*sch, ... ich bin stolz auf jedes einzelne Haar und würde den Teufel tun, und da irgendwas wegzurasieren.

Meiner Frau gefällt's und das zählt. Bin halt ein Bär.