Warum dreht sich mein Hundeweibchen nach dem Hundeakt ständig im Kreis?

3 Antworten

Ich würde Stress vermuten weil du dich vermutlich nicht über Hundezucht informiert hast und Hunde vermehrst. Wenn du dich mit solchen Verhaltensweisen bereits nicht auskennst dann wird noch einiges auf dich zukommen während der Trächtigkeit und Welpenaufzucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

sie wurde dabei verletzt? Meinst du das sie gedeckt wurde oder was.? Dies wäre dann natürlich mehr als verantwortungslos

Vielleicht hat sie volle Analdrüsen? Wurde das schonmal beim Tierarzt geprüft? Oftmals unangenehm für den Hund nach dem Kotabsatz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Anästhesie