Warst du schon mal in Disneyland?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Ja

Ja, in Paris im Eröffnungsjahr und dem Folgejahr jeweils eine Nacht im Hotel 🏨 direkt am Park und natürlich im Park. Sehr gut gefallen, vor allem das Hotel und der Service. Allerdings damals unfassbar teuer für einen Tag und eine Nacht 🤦🙆🙆🙆!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich war bisher noch nie im Disneyland. Das muss auch nicht unbedingt sein, aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal was.

Nein

Ich war noch nie dort

7veren⁷

Ja

Ich gehe 3 x im Jahr privat immer für 4 Nächte und 5 Tage.

Dann nochmal bis zu 6 x zu InsidEarsEvents.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
Nein

Nö, noch nie da gewesen und habe auch kein Interesse daran.