Warst du schon einmal auf einem Festival?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Interessiert mich null. 39%
Ein toller Spaß! 22%
Ja, ich liebe Festivals. 17%
War mal da, ist aber nicht meins. 17%
Nein, das traue ich mich nicht. 4%

9 Antworten

Ein toller Spaß!

War schön damals, bei Rock Am Ring. Aber ich brauche das nicht wiederholen. Zelten ist einfach nix für mich. Festivals, die nicht so weit weg sind, dass ich nachts nach Hause fahren kann, besuche ich teilweise immer noch gerne. Aber sonst nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt
Ja, ich liebe Festivals.

Es ist einfach das beste

die 3-4 Tage einfach um nichts Sorgen machen einfach Spaß haben

war schon auf vielen Festival und ich kann mich nicht erinnern das es da irgendwo Probleme gab

man trinkt einfach miteinander tanzt und hat einfach Spaß

Interessiert mich null.

Ich mag Konzerte, wenn ich den Künstler gut finde. Aber das war‘s auch. Bin generell kein Party-, Disco- oder Eventgänger.

War mal da, ist aber nicht meins.

Mir hat der eine Besuch auf dem metalfest Loreley gereicht. War nett und ne Erfahrung wert, aber nix wo ich sage "muss ich wieder machen". Lieber gehe ich auf einzelne Konzerte wo ich nur das sehe was mich auch wirklich interessiert

Ein toller Spaß!

Allerdings nur auf dem WGT, und da sieht es zum Teil völlig anders aus - mit rund einem Dutzend Spielstätten und einer ganzen (Groß-) Stadt, die mitmacht.