Warriorcats Aussehen zu dieser Kätzin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ruhig, zurückhaltend 63%
Freundlich, nett, hilfsbereit 13%
Wild, Manchmal etwas Nervig 13%
Hilfsbereit, Abenteuerlustig 13%
Ständig auf Kämpfe aus 0%
Unfreundlich, egoistisch 0%

2 Antworten

Ruhig, zurückhaltend

Sei gegrüßt, LiaZmija!

Der Name Koalapelz gefällt mir sehr gut ;)

Ich persönlich finde, sie klingt nach einer ruhigen, fast schüchterne Kätzin, aber ich stelle mir in ihr auch eine lebensfrohe und aufgeschlossene Katze vor.
Unter Freunden kann sie sogar richtig wild und lustig werden.

Ich habe bei diesem Namen außerdem folgendes Aussehen vor Augen:

Fellfarbe: hellgrau, einzelne silberne Haare
Fellmuster: meliert
Felltyp: glänzend, flauschig
Augenfarbe: bernsteinfarben & moosgrün
Besonderes Merkmal: an Brust & Nacken Mähne

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

LiaZmija
Fragesteller

Vielen Dank

Ruhig, zurückhaltend

Sei gegrüßt

Hier einige Beispiele für ihr Aussehen:

  • grau, mit grünen Augen
  • grau, mit blauen Augen
  • grau getigert, wuscheliges Fell, bernsteinfarbene Augen
  • beiges Fell, mittel lang, blaue Augen
  • grauer Körper, weißes Gesicht und weißer Bauch mit blauen Augen
  • graues Fell, das zum Schwanz hin etwas dunkler wird, bernsteinfarbene Augen
  • kleine Kätzin mit schwarz-grauem Fell und einem weißen Schwanz, grüne Augen
  • schlanke Kätzin mit grauem Fell, das an den Pfoten gefleckt ist, gelbe Augen
  • etwas rundliche Kätzin, langes schwarzes Fell, weißer Schwanz und grüne Augen

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

LiaZmija
Fragesteller

Danke