Ganz klares JA.

Natürlich hat die USA alles versucht, durch Provokationen einen Angriff Russlands auszulösen.

Die USA haben bereits 1991 begonnen, erhebliche Mengen Geld in die Ukraine fließen zu lassen. Ziel war die Umzingelung und Bedrohung Russlands.

Des Regierungssturz 2014 haben ranghohe USA-Politiker mit den ukrainischen Nazis gemeinsam initiiert. Danach hat die USA massiv Einfluß auf die "demokratischen" Wahlen genommen, um "pro-westliche" Regierungen zu installieren.

UN-Diplomaten haben die Informationen 2023 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Nur wer von Propaganda verblendet und manipuliert ist, ignoriert leider diese Tatsachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Springerpresse. Wusstest du dass BILD lügt? Welt auch.

Wer meint recherchieren zu können, sucht nach einer zweiten unabhängigen Quelle. Und wieso sollte Putin das tun was die USA wollen?

DerRoll  15.05.2024, 13:33

Das hat ja nicht die Welt geschrieben sondern das hat Kannedy in einm Interview der Welt los gelassen. Warum die Welt einen völlig irrelevanten Verschwörungstheoretiker interviewen muss ist eibe andere Frage.