Wann zuletzt wirklich glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 48%
Ich bin wirklich glücklich 19%
2019 13%
2018 6%
2022 6%
2020 3%
2021 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin wirklich glücklich

Nicht wirklich, aber habe entdeckt das ich das Glüklich-sein nicht brauche und das macht mich zufriedener als früher wo ich ständig danach gesucht habe

elliebartowski
Fragesteller

Oha tiefgründigste Antwort du bist real so gings mir auch, bin jetzt neutral.

Ich bin wirklich glücklich

Hallöchen,

aktuell bin ich sehr glücklich ( war ich schon immer ), weil ich: einen Dach über den Kopf habe, genügend Essen und Trinken besitze, eine gesunde Familie habe und selber gesund bin

Seit eiiinigen Jahren😊🤩

Viele Grüße

Letizia 🌺

elliebartowski
Fragesteller
einen Dach über den Kopf habe, genügend Essen und Trinken besitze, eine gesunde Familie habe und selber gesund bin

Das freut mich für dich, aber glücklich ≠ dankbar

Anderes

Wirklich glücklich war ich zuletzt Anfang 2009, bevor mein damaliger bester Freund gestorben ist, der der beste Freund war, den ich je hatte. Mit Ihm konnte ich über Alles schreiben und reden und wir hatten uns einfach so gut verstanden.

Danach war ich nie wieder so glücklich, wie ich zu dieser Zeit war. Ich habe jetzt zwar auch wieder einen besten Freund, mit dem ich auch gerne etwas unternehme, aber so glücklich wie damals bin ich da nicht nicht wirklich, da ich immer wieder daran denken muss, wie es wohl wäre, wenn ich das Alles mit meinem verstorbenen besten Freund machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, also meine glücklichsten Gefühle bis jetzt, hatte ich 2019. Dieses Jahr war einfach perfekt. 2020 + 2021 ist die Politik dann mit nem Quatsch der ganzen Welt auf die Eier gegangen...

Anderes

Vor paar Wochen. War bei einem Kumpel. Haben uns dort mit seiner Freundesgruppe zu viert getroffen und Shisha in einer Hütte in einem Kleingarten geraucht. Es war so lustig. Ich war wirklich glücklich. Kann mich nicht daran erinnern so glücklich jemals davor gewesen zu sein.

Ich habe nicht mal viel gezogen oder irgendwas geraucht. Wir haben einfach echt gut gevibed.