Wann wart ihr das erste Mal verliebt?

LDanne  17.12.2023, 13:39

Wieso?

LilShawty69
Fragesteller

Wieso nicht?

LDanne  17.12.2023, 13:42

Ja weil es weder dir noch sonstwem irgendwas bringt zu wissen, wann irgendwelche anonymen Slacker das erste Mal verliebt waren natürlich.

LilShawty69
Fragesteller

Als Orientierung

8 Antworten

Bei mir ging es in der 1. Klasse los. Ab da ging es dann munter so weiter. Ich kann mich wirklich grad nicht mal an ein Jahr erinnern, in dem ich mal nicht verliebt war. Schlimm! Sowas hält ja dann unterschiedlich lange an. In der Grundschule stand ich auch noch auf den selben Typen wie meine Freundin. Ich hab einfach gesagt, wir teilen den Typen und jeder bekommt dann eine Hälfte von ihm.

In der 6. Klasse, fast 6 Jahre später denk ich mir nur, dass es Verschwendung von Liebe war. Diese Person war und ist wirklich ziemlich toxisch und, ohne überheblich wirken zu wollen, ich hab was besseres verdient. Hätte gern die Chance das meinem jüngeren ich zu sagen.

Herbst letztes Jahr in nen Jungen (ich bin schwul) aus meiner Klasse. Ich weiß leider nicht ob er auch auf Jungs steht

in der 1. , aber so richtig erst in der 5. - 6- klasse.

Hi,

Ich glaube mit 13

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung