Wann richtig Job kündigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das heißt ich muss die Kündigung am 15.05 rausschicken für den 31.05 fristgerecht?

Wann du sie abschickst, ist egal. Es kommt einzig und allein auf den Zugang beim Empfaenger an. Der muss spaetestens am 17. Mai erfolgen (darf aber natuerlich auch schon frueher).

Shitsnot
Fragesteller

Okay, reicht das eigentlich wenn ich das per Email schicke? LG

DerCaveman  14.05.2024, 10:37
@Shitsnot

Nein. Es muss ein richtiges Kuendigungsschreiben auf Papier mit deiner Originalunterschrift sein, also keine e-Mail, kein WhatsApp und auch keine eingescannte und dann ausgedruckte Unterschrift. Originalunterschrift!