Wann ist man ein sogennanter Frauenschwarm?

8 Antworten

Wenn man schön und gesund aussieht, vorzugsweise eine Mischung Durchschnittstyp mit einem Hauch Exotik und südländischen Charme, und einer Frau mit Haltung, Stimme, Wortwahl und Blick mitteilt: "Ich habe keine Angst, ich will Deine Stärke, ich will Deine Lust, ich liebe das Leben und geniesse, was ich tue."

Das macht den grössten Teil dessen aus, worauf Frauen stehen.

Umgekehrt stehen auch Männer auf eine solche Haltung einer Frau...

Nelekol  01.03.2024, 07:00

Sehr gut erklärt 👌🏻

Wenn viele Frauen so einen verträumten Blick bekommen wenn über Dich gesprochen wird.

Wenn Du häufig von Mädchen etwas "für eine Freundin" gefragt wirst.

Wenn Du schon von mehr als einer Frau einen Heiratsantrag bekommen hast.

Wenn Du schon mehr als einmal eine Vaterschaftsklage erhalten hast.

Wenn ganze Mädchenscharen vor deiner Wohnung campieren und deinen Namen kreischen sobald Du aus dem Fenster guckst.

Wenn andere Männer so sein wollen wie Du.

Wenn Frauen in deiner Gegenwart immer ihre Kleidung zurecht zupfen oder ihre Frisur richten.

Kann man nicht allgemein sagen. Aber die meisten Frauen lieben es wenn man höflich, nett und ein Gentleman ist

Wenn man als Schön angesehen wird. Man bekommt auch öfters Blicke von Frauen oder auch wird angemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Frauen verehren diesen Typ Mann, weil er freundlich, charmant und zuvorkommend ist.

Er ist gepflegt, hat gute Manieren und ein bezauberndes Lächeln.

Was er von sich gibt ist geistreich und intelligent.

Das mögen Frauen.