Wann hören die Naruto Filler folgen auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Niemand kann dir sagen,wann genau die Filler Folgen enden werden,da wir immer nur einen Sendeplan bekommen,der ein paar Episoden von Naruto Shippuuden zeigt und nicht alle Episoden,die noch kommen werden.Man kann nur hoffen und ungefähr am Titel abschätzen,ob es noch/wieder eine Filler Folge werden wird,oder ob es keine werden wird und dementsprechend kann man sich denken,ob die nächste Episode ebenfalls eine Filler Folge werden wird,oder ob es keine werden wird und die Hauptstory weitergeht.Momentan gibt es 443 Naruto Shippuuden Episoden und eigentlich müsste es nun schon 445 Episoden von Naruto Shippuuden geben,aber die zwei letzten Episoden sind entfallen,da sie nicht im Fernseher auf dem japanischen Sender namens Tv Tokyo liefen und somit natürlich auch nicht übersetzt werden konnten.In letzter Zeit kamen ziemlich viele Filler Folgen und deswegen glaube ich,dass es langsam mit der Hauptstory weitergehen wird,aber man kann nie wissen,was Studio Pierrot noch vor hat,denn Masashi Kishimoto hat rein gar nichts mit den Filler Folgen am Hut.Ich sehe auch immer wieder Leute,die Kishimoto aufgrund der Filler Folgen beleidigen.Diese Leute sollten sich vielleicht etwas besser informieren,bevor sie reden.

Hier ist der momentane Sendeplan für die neusten/noch kommenden Episoden von Naruto Shippuuden :

January 07, 2016

NO EPISODE

January 14, 2016

Naruto Shippuuden Episode 444 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Rogue Ninja

January 21, 2016

Naruto Shippuuden Episode 445 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Pursuer

January 28, 2016

Naruto Shippuuden Episode 446 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Collision

Wie man schon sehen kann,sind die Filler Folgen noch nicht zu Ende und es wird auch noch mindestens bis zum 28.Januar dauern,bis die Hauptstory von Naruto/ Naruto Shippuuden wieder weitergeht,aber das ist ja auch nicht garantiert und somit könnte es sich noch viel weiter hinauszögern.Ich verstehe,dass es vielleicht Leute geben mag,die die Filler Folgen nicht mögen,aber versuche einfach,sie zu genießen.Du musst es nicht können,aber versuche es einfach,denn dies wird dir einfach viel mehr bringen,als wenn du dich unnötig über die Filler Folgen aufregst.Bald wird der Anime von Naruto Shippuuden so,oder so zu Ende sein und dann wird keine neue Episode mehr erscheinen und genau dann,werden die Meisten das vermissen und es wahrscheinlich auch bereuen,dass sie sich in der Vergangenheit so oft darüber aufgeregt haben,anstatt es einfach zu genießen.

Ich hoffe,dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  09.01.2016, 01:51

Danke für den Stern =)

Nie...zumindest hat es den Anschein.

Die Filler werden mindestens noch bis Ende Januar gehen. Im März beginnt dann ja die Anime Umsetzung der Itachi Shinden Romane über Itachis Vergangenheit. Also glaube ich, dass man auch im Februar noch Filler zeigen wird. Vielleicht auch ein paar Folgen mit der Story aus dem Manga, aber daran glaube ich nicht wirklich. Wie lange die Sache mit Itachi gehen wird ist noch nicht bekannt, aber der Roman hat zwei Bände, also sollte es nicht zu lang gehen, vielleicht 10 Folgen. Danach sollte es dann endlich mit der Story aus dem Manga weitergehen, zumindest habt das Animestudio dies vor Kurzem angedeutet...ich würde mal schätzen, dass es im Sommer weitergehen könnte...

Astro3
Fragesteller

Danke für die Infos.

Lies die Manga, da gibts die filler nicht. Die Filler können und werden immer wieder kommen.