Wann habt ihr am meisten gewollt, dass sich alle eure Probleme lösen und ihr einfach glücklich seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann habt ihr am meisten gewollt, dass sich alle eure Probleme lösen und ihr einfach glücklich seid?

Ich glaube immer dann wenn sie am größten sind bzw. man den Eindruck hat das die Probleme einen über den Kopf wachsen. In der Regel kann es schon Erleichterung bringen wenn man jemanden hat mit dem man reden kann oder der einfach nur zuhört. Aber oft ist es so, dass sich irgendwie immer eine Lösung findet und das Leben weitergeht. Auch auf der dunkelsten Nacht, folgt ein Morgen, an dem die Sonne wieder aufgeht!

Am 18.01.2022. Zwei Tage vorher ist was blödes vorgefallen, ich habe mich immer weiter reingesteigert und habe es überhaupt nicht mehr mit mir selbst ausgehalten. Allerdings habe ich dadurch gelernt, dass man sich manchmal einfach jemandem anvertrauen sollte, was ich am nächsten Tag auch gemacht habe. Danach ging es mir zwar noch eine Weile ziemlich schlecht, aber es wurde besser.

Eigentlich finde ich Probleme Lösen spannend. Schwierig finde ich Probleme, deren Lösungsmöglichkeiten bei einer anderen Person liegen. Das habe ich in zwei geschiedenen Ehen erlebt. Jetzt vermeide ich diese Situation, indem ich Frauen nicht mehr zu nahe an mich ran lasse.

Das will man doch immer aber dann ist doch irgendwie langweilig wenn man alles gelöst hat.