Wann Beziehung?

4 Antworten

Liebe ist ein Teil des Lebens, sie muss aus der Harmonie zwischen zwei Menschen entstehen. Und um zu sehen, ob zwei Personen kompatibel sind, besuchen Sie die Website: https://hophaykhong.com/

Genau so! Leg die Fakten auf den Tisch, mach deinen Standpunkt klar. Sag wie su empfindest und dass du dir eine Beziehung wünschst. Dann soll er entscheiden, wie es für ihn aussieht - ich kann verstehen, dass das total scheiße ist, wenn man jemanden total gerne mag, da schon Gefühle im Spiel sind- aber Kennenlernphase von 6 Monaten? Lass dich nicht verarschen oder ausnutzen, du bist mehr wert, als auf jemanden zu warten Und zu hoffen, wenn der andere nicht dasselbe für dich empfindet. Es ist Zeit sich zu bekennen finde ich, und du darfst das auch einfordern bzw. Deinen Standpunkt und deine Grenzen klar vertreten.

Toller Vogel den du dir da zurecht zu biegen versuchst.

Ich schätze in 5 Jahren sagt er dann er liebt dich damit du zufrieden bist.😁

Ceylon123  16.05.2024, 08:10

Naja, sie ist 19, er ist 15 schreibt sie.....

In 5 Jahren dürfte sich da noch was ändern....

Sparetire  16.05.2024, 08:51
@Ceylon123

Die wird sich noch wundern. Wenn sie merkt dass sie der ausgenutzte Betthase von einem triebgesteuerten Bubi geworden ist der ihre Liebe nicht erwidert.

Ich war nie in einer "Kennenlernphase". Ich war gleich verliebt und hatte mit ihm sofort eine Beziehung.