Wärt ihr nach einem selbst ausgeteilten Korb zu stolz euch nochmal zu treffen obwohl ihr beim Schreiben merkt das ihr doch Interesse habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Würde mich locker treffen (kein offizielles Date) 40%
Anders 40%
Würde nicht nicht treffen 20%
Würde mich treffen 0%
Würde den Kontakt wieder abbrechen 0%

4 Antworten

Würde nicht nicht treffen

Szenario: Ich hab jemandem einen Korb gegeben aus Gründen.

Korb geben bedeutet: Ich hab seine Frage nach einem Date abgelehnt, bzw. auf seine Annäherungsversuche hin konsequent abgeblockt.

Aus irgendeinem Grund besteht dennoch weiterhin lockerer Kontakt (wieso auch immer).

Nein, ich hätte dennoch kein Interesse an ihm.... es hatte doch einen Grund weshalb ich seine Dateanfage oder Annäherungsversuche ablehnte. Dies kann ich mir in Erinnerung rufen um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Anders

Ich würde niemals jemanden einen Korb geben, an dem ich Interesse hätte.

Schnellschüsse gibt es bei mir nicht.

Deswegen handel ich auch nicht impulsiv.

LG ChrystalDragon7 🍀

Anders

Entweder man steht zu dem, was man sagt oder nicht, so eine Ablehnung oder das nicht erwidern der Gefühle ist nichts, dass man larifari einfach machen sollte und sich denkt, kann ich ja wieder richten wenn es nix war, man verletzt wahrscheinlich die Gefühle eines anderen Menschen, damit spielt man nicht, wie es einem lustig ist.

Das zum ersten, zum zweiten ist es nicht meine Entscheidung, was dann passiert das muss die Person entscheiden, die den Korb gekriegt hat und wenn ich den Eindruck habe, dass die Person sich in etwas verrennt und glaubt sie könne sich durch "zwanglose" Treffen doch noch profilieren, dann setze ich Grenzen. Da ist nichts mit den Hoffnungen eines anderen spielen.

Nein, ich würde mich nicht mehr treffen. Denn es macht keinen Sinn.