WaCa Charakter Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy,

Also hier ein paar Ideen:

Name: Frostjunges-Frostpfote-Frostminze

Aussehen: hellgraue Kätzin mit helleren grauen Streifen und minzgrünen Augen. Sie hat langes Fell und einen puschigen Schweif

Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit und loyal, außerdem sehr freundlich und gerecht. Sie hilft jeder Katze egal aus welchem Clan oder ob gut oder böse, außerdem liebt sie den Duft von Minze, weshalb sie meistens nach Minze riecht.

Clanposition: Heilerin

Clan: Schneeclan; sehr großes Territorium wo es alle Jahreszeiten über Schnee gibt. Deswegen hat jede Katze dort sehr dickes Pelz.

Eigenschaften: Sie ist einer der besten Heilerin die es gibt, weil es im Schneeclan sehr oft zu Krankheiten kommt. Sie ist sehr gut im aufspüren und sie kann auch sehr gut schwimmen.

Bindung zum Sternenclan: Jeden Vollmond reist sie zur (Beispiel) Mondhöhle. Sie hat eine sehr starke Bindung zum Sternenclan und träumt auch oft mit ihm.

Und hier ein zweiter Vorschlag:

Name: Habichtjunges- Habichtpfote- Habichtblick- Habichtstern

Aussehen: Dunkelbrauner Kater mit weißem Bauch und schwarzen Flecken. Er hat gelbe bis bernsteinfarbene Augen; Er ist sehr groß und hat Pinsel

Charakter: Er ist sehr stark groß und ist sehr loyal, und Vertraut (ähnliche Art wie Weißpelz), Er ist sehr gerecht ist aber auch an Regentagen sehr mürrisch, und würde am Liebsten im Bau bleiben und warten bis der regen nachlässt.

Clanposition: 2. Anführer und später dann Anführer

Clan: KA vielleicht im Moorclan; ähnlich wie der Windclan nur gibt es auch ein paar Bäume

Eigenschaften: er ist sehr stark und kann sehr gut kämpfen, er ist auch sehr schnell und er kann gut klettern. Er ist sehr mutig, tapfer, außerdem hat er sehr muskulöse beine um schnell rennen zu können

Bindung zum Sternenclan: Er hat bisher noch nicht mit dem Sternenclan zu tun gehabt.

Falls du mehr Charakter Ideen brauchst, sag Bescheid ich schreibe gerne noch mehr Antworten ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Dudeldadeldi
Fragesteller

Danke! Frostminze ist toll! Bei Habichtblick habe ich immer so meine Zweifel weil er mich an Habichtftost erinnert und deswegen nehme ich solche Namen nicht gerne. z.B. würde ich auch nicht Dunkelpelz oder so nehmen weil ich Dunkelstreif HASSE! Trotzdem Vielen Vielen Dank 🙏

Haeher128  06.06.2021, 17:49
@Dudeldadeldi

Oh oke, kein Problem. Allerdings Stelle ich mir Habichtblick viel loyaler und so vor als Habichtfrost. Aber ich verstehe, soll ich noch andere Vorschläge reinschreiben?? ^^

Heyyyyyy,

Hier noch ein Vorschlag:

Name: Echojunges-Echopfote-Echoklang-Echostern

Aussehen: pechwarze Kätzin mit weißen Pfoten und kurzem Fell. Außerdem hat sie dunkelblaue Augen und eher eine schlanke Figur.

Charakter: Sie ist sehr streng, sie kann aber auch freundlich sein. Sie redet sehr viel oder wiederholt unabsichtlich oft ein paar Wörte, deswegen der Name ,,Echo,,

Clanposition: 2. Anführerin

Clan: Finsterclan; Die Lager Mitte ist oberhalb der der Erde, doch die Baue und Vorräte sich alle Unterirdisch in Gängen und Tunnel. Das Licht kommt hauptsächlich durch kleine Löcher oder andere versteckte Durchgänge hinein.

Eigenschaften: Sie ist obwohl sie etwas kleines ist eine sehr starke Kriegerin, sie kann gut kämpfen, jagen, laufen, schwimmen und sie kann besonders gut sehen, wenn sie in den dunklen Tunneln ist orientiert sie sich nicht immer an den Wänden oder an den Geruch sonder daran das sie sehr gut im Dunkeln sehen kann.

Bindung zum Sternenclan: Bis jetzt hatte sie noch keine Verbindung zum Sternenclan, aber sie glaubt sehr an ihn

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

PS: Danke für den Stern, das bedeutet mir wirklich viel ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Dudeldadeldi
Fragesteller

Danke für die Maus 🐁 🤍 Nur Echoklang gibt es leider schon obwohl ich diesen Namen mega schön finde

Dudeldadeldi
Fragesteller

Ja in Feuersterns Mission. Einer Special Edition. Sie ist die Heilerin des WolkenClans

Haeher128  07.06.2021, 21:55
@Dudeldadeldi

Oh stimmt, hab ich voll vergessen :0 Oke stell dir einfach vor beim Namen steht: Dämmerjunges-Dämmerpfote-Dämmerlicht-Dämmerstern XD

Name: Mondjunges,Mondpfote,Mondblick

Aussehen: Weiße Kätzin mit silbernen Streifen im Fell ( das Fell ist dick und flauschig), bernsteinfarbene bis Braune Augen (Ka ob es das bei Katzen gibt😅)

Charakter: hilfsbereit,mutig,manchmal aufbrausend /dickköpfig , gutherzig

Clanposition: 2. Anführerin

Clan: Bachclan (also leben in/an Uferböschungen und können auch etwas schwimmen aber jagen/ leben hauptsächlich an Land)

Eigenschafften: loyal, stark, gut im jagen, immer für jeden da und gerecht so wie etwas streng aber eher auf eine liebevolle Art

Bindung zum Sternen Caln: Sehr große Bindung da sie mal auserwählt wurde um den Clans zu helfen (vom Sternen Clan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Heyy Dudeldadeldi!

Name: Taujunges/Taupfote/ Tauschwinge

Geschlecht: Weiblich

Aussehen: Grau-silber gestreift mit feurigen orangenen Augen und langem Fell. Sie hat eine weiße Pfote.

Charakter: Frech, feurig, freundlich und stolz, aber auch eifersüchtig

Clanposition: Kriegerin

Sie kann sehr gut jagen, aber sie glaubt nicht an den Sternenclan.

LG Marlioderso 🤗🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Dudeldadeldi
Fragesteller

Sehr schöner Charakter und Name. Danke!