Vorteile und Nachteile für 3 Tage Wasserfasten?

4 Antworten

Bringt eig nur vorteile. Du solltest aber vorher und nachher nur 2 mal am tag essen und dann auch schleimfreie kost.

Um jojo effekte zu vermeiden einfach ernöhrung umstellen und mögöichst fett, zucker und schleimfrei essen.

Vorteile: Du nimmst ab

Nachteile: Sobald du was nach dem 3. Tag isst, wird es alles als Fett eingelagert und du nimmst mehr zu als du überhaupt abgenommen hast.

Vorteile: man kann sich einbilden was Sinnvolles zu tun.

Nachteil: man tut etwas Sinnloses.

Vorteile? Man möchte etwas für sich tun, auch wenn es Blödsinn ist.

Nachteile- Dein Darm wird träge- du hast Durst..