Vor welchem Politiker habt ihr den größten Respekt?

7 Antworten

Annalena Baerbock, bewahrt immer die Contenance, obwohl sie auschliesslich von assholes und bitches umgeben ist und das auch noch weltweit. So etwas würde ich nicht durchhalten.

Juju0404  14.05.2024, 23:14

Annalena Baerbock ist die schlimmste von allen. Weltweit gibt es keine schlechteren Politiker als sie.

Elementarer  15.05.2024, 08:36
@Juju0404

Sorry. Der Kommentar Sollte anders lauten, nämlich

Sogar Lawrow der Lügner und Kriegshetzer ist besser. Sagt auch Putin. Und wenn es Putin und Juju0404 sagen, dann kann es nur richtig sein.

Elementarer  15.05.2024, 08:30

Genau. Sogar Lawrow der Lügner und Kriegshetzer ist besser. Sagt auch Putin. Und wenn es Putin UND LeBonyt sagen, dann kann es nur richtig sein.

Sahra, sie steht zumindest hinter dem, was sie sagt. Daher wirkt sie in Interviews und Talkrunden auf mich immer sehr authentisch .

Von den Leuten aus dem aktuellen Regierungs-Kader vermutlich vor Boris Pistorius! Der Mann wirkt kompetent, macht seinen Job (Verteidigungsminister) noch am besten und scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Man steigt in diesem System nicht weit genug auf, damit der eigene Name Bekanntheit erlangt, wenn man sich ab einem bestimmten Punkt auf der Leiter nicht als Seelenverkäufer und eigennütziger Mitläufer erweist. - Also vor keinem der Bekannten.

Elementarer  14.05.2024, 23:00

Also deiner Meinung nach alle Spitzpolitiker Mitläufer. Wer gibt dann eigentlich die Richtung an?

Sebastian Kurz er war der jüngste Bundeskanzler aller Zeiten

Elementarer  15.05.2024, 08:24

Und er ist spektakulär gescheitert mit seine Sprüchen. Und seinen Lügen und seinen korrupten Tricks. Respekt....